Buntes Treiben beim Herbst Potpourri

Unser diesjähriges Herbst Potpourri am ersten Oktoberwochenende wurde von nah und fern gut besucht. Neben unseren Mitgliedern präsentierten zusätzlich 9 Gastaussteller Ihre Waren und Produkte. Besonders erfreulich waren Besuche von Kunden, die nicht täglich in der Halle anzutreffen sind, etwa solche, die normalerweise nur zu bestimmten Saisonzeiten bei uns einkaufen. Dennoch wollten sie sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen. Die lockere und positive Stimmung bot dabei die Gelegenheit, sich von neuesten Trends der bevorstehenden Herbst- und Wintersaison inspirieren zu lassen.

Positiv sind den Besuchern die individuelle Vielfalt und die hervorragende Qualität unserer Produkte aufgefallen. Zusätzlichen Anreiz bieten die moderaten sowie marktgerechten Preise, die sogar vielfach als ausgesprochen günstig empfunden wurden. Bei angenehmer Atmosphäre konnten sich alle Branchenbeteiligten austauschen und sich mit deftigen und süßen Speisen vom Snack-Express stärken.

Als Highlight fanden parallel zur Veranstaltung zwei Workshops zum Thema „Herbst“ und „Weihnachten" für die Auszubildenden des zweiten und dritten Lehrjahres der Elly-Heuss-Knapp-Schule statt. Unter der Leitung der amtierenden Landesmeisterin der Floristen Julia Erven konnten die Azubis einen guten Einblick über die aktuellen Trends und Verarbeitungstechniken bekommen. Die dort gefertigten Werkstücke können in den nächsten Tagen auf einer Ausstellungsfläche in unserer Halle bewundert werden. Vorbeikommen lohnt sich also!

weitere Neuigkeiten

  • Öffnungszeiten

    Montag bis Samstag:
    5:00 Uhr bis 9:00 Uhr
    (außer an Feiertagen)

  • Gemeinsam
    mehr erreichen

© 2015 Blumengroßmarkt Düsseldorf