Fruit Logistica 2017

In diesem Jahr nahmen der Blumengroßmarkt Düsseldorf und die Großmarktgilde Düsseldorf am Gemeinschaftsstand der Frischemärkte Deutschland (GFI) auf der Fruit Logistica in Berlin teil. Hier wurden interessierte in- und ausländische Lieferanten wie auch potenzielle Kunden und Mieter betreut und beraten. Ebenso fand ein reger Austausch von Großmarktbetreibern, Großmarktmietern und Großmarktkunden statt. Ein zusätzliches Highlight war zudem die 6. GFI-Fructinale im historischen Wasserwerk Berlin-Wilmersdorf.

In puncto Großmarkt Düsseldorf wurden Infos über bevorstehende Planungen und Weiterentwicklungen des Marktes vielseitig beachtet und nachgefragt. Des Weiteren gab es auch interessante Gespräche mit Anbietern, die mit ergänzenden Produkten das Angebot auf dem Großmarkt zukünftig bereichern könnten. Wir halten Sie auf dem Laufenden!

weitere Neuigkeiten

  • Öffnungszeiten

    Montag bis Samstag:
    5:00 Uhr bis 9:00 Uhr
    (außer an Feiertagen)

  • Gemeinsam
    mehr erreichen

© 2015 Blumengroßmarkt Düsseldorf