Hier blüht Ihnen was

Momentan besteht unsere Halle aus einem bunten Meer aus Blüten. Vielfalt und Farbe soweit das Auge reicht, so macht das Einkaufen Freude.

Danny hat Grund zum Schmunzeln. Die tollsten Anthurien gibt’s bei Ihr.

Fatma Erten produziert frische Sträuße am laufenden Band. Da ist für jeden etwas dabei.

Unser Youngster Alexander tritt am Stand von Rix ganz schön selbstbewusst auf und meint schon nach kurzer Zeit: "Ich bin von hier!“

Willi Bergers, auch genannt Don Guillermo, weil er der Spezialist für mediterrane Pflanzen ist. Ob sonnenverwöhnte Kräuter, Zitronen-, Mandarinen- oder Olivenbäumchen, blühende Magariten und Dipladenien, der Süden beginnt an seinem Stand.

Heinz Franken ist viel in den Bergen unterwegs. Wenn er aber dann mal wieder in seinem Betrieb ist, produziert er die blühendsten Pflanzen. Bei ihm beginnt der Sommer schon jetzt.

Basti strahlt über beide Backen. Nach sehr guter Zwiebelpflanzensaison bei Schier geht’s nahtlos mit Beet- und Balkonware weiter.

Michael Stieger zaubert aus seiner grünen Scheune die tollsten Kräuter. Und sowieso ist für alles bei ihm ein Kraut gewachsen.

Jan bleibt am Stand von Artz immer in der Waage und hat stets die volle Übersicht. Muss er auch, bei dieser Vielfalt.

Sabrina Sturr fühlt sich wohl zwischen den Dobbelbogen-Dipladenieas von Dietz.

Herbert Schneider sagt nur "Meine Beste" und meint damit ausnahmsweise nicht seine Frau.

Wer sagt, Ostern ist es mit Tulpen vorbei, wird bei Heinen vom Gegenteil überzeugt!

Mensch Norbert! Boah, sind die dick Mann. Klar, die sind ja auch von Mölders!

weitere Neuigkeiten

  • Öffnungszeiten

    Montag bis Samstag:
    5:00 Uhr bis 9:00 Uhr
    (außer an Feiertagen)

  • Gemeinsam
    mehr erreichen

© 2015 Blumengroßmarkt Düsseldorf