IPM 2017: Vielfach positiv

Der Blumengroßmarkt Düsseldorf ist bereits seit Jahrzehnten mit einem eigenen Stand auf der IPM vertreten – in diesem Jahr gemeinsam mit der Vereinigung Deutscher Blumengroßmärkte (VDB) unter dem Motto „Vielfach regional". Erwartungsgemäß waren Mittwoch und Donnerstag die besucherstärksten Tage, wobei auch an den anderen beiden Tage immer viel los war. Und wo viel los ist, da wird auch viel "genetzwerkt". So wurde zum Beispiel über die jetzige und zukünftige Zusammenarbeit zwischen VDB und dem Bundesverband des FDF konstruktiv gesprochen.

Aber auch im Bereich des BGM Düsseldorf war viel Bewegung und vor allem Kommunikation im Gange. Ob das starke Interesse vieler niederrheinischer Gärtner für die Vermarktung über den Blumengroßmarkt Düsseldorf, die erhöhte Nachfrage für Leistungen und Angebote unserer Vertriebsabteilung „Order & Vermittlung“ von Gartencentern und Endverkaufsbetrieben oder auch das immer noch starke Interesse an regionalen „Ich bin von hier!“-Produkten – um nur einige der zahlreichen Themen zu erwähnen. Des Weiteren konnten viele überregionale Kundenkontakte geknüpft werden, die zukünftig Waren unserer Mitglieder beziehen möchten.

Fazit: Die IPM ist einfach ein Muss für die grüne Branche. Wir kommen wieder!

weitere Neuigkeiten

  • Öffnungszeiten

    Montag bis Samstag:
    5:00 Uhr bis 9:00 Uhr
    (außer an Feiertagen)

  • Gemeinsam
    mehr erreichen

© 2015 Blumengroßmarkt Düsseldorf