IPM Essen 2016 – Ordentlich was los!

Vier Tage IPM in Essen sind vorüber – Zeit für ein Resumé:

Aufgrund der vielen interessanten Gespräche mit Gärtnern und Floristen ist die Zeit wie im Fluge vergangen. Wie bereits im letzten Jahr wurde unser Standaufbau sowie die Präsentation der Waren von allen Seiten gelobt. Durch die gute Beteiligung der anwesenden Mitglieder, die den Besuchern und Kunden Rede und Antwort standen und natürlich viel zu ihren eigenen Produkten sagen konnten, war immer ordentlich was los am Stand!

Auch wurde großes Interesse für unsere Marktgemeinschaft und den regionalen Produkte bekundet – erste Interessenten werden bereits nach Karneval unseren Markt besuchen. Sowieso war das Thema „Regionalität“ in aller Munde, was zeigt, dass dieses Thema nach wie vor enorm wichtig ist.

Und wie das nunmal so ist, nach der Messe ist vor der Messe – wir freuen uns nämlich bereits jetzt schon auf das nächste Jahr!

weitere Neuigkeiten

  • Öffnungszeiten

    Montag bis Samstag:
    5:00 Uhr bis 9:00 Uhr
    (außer an Feiertagen)

  • Gemeinsam
    mehr erreichen

© 2015 Blumengroßmarkt Düsseldorf