Mein Wochenmarkt 2015

Der Blumengroßmarkt Düsseldorf war auf dem Gemeinschaftsstand der "Rheine Frische" der Anker auf der Messe "Mein Wochenmarkt". Zusammen mit den Partnern Großmarktgilde Düsseldorf, Gartenbauverband Düsseldorf und Gemeinsam Handeln e.V. wurde hier mit einer überzeugenden Präsentation ein echter Treffpunkt geschaffen. Bei Obst-Cocktails und Gemüse-Sticks wurden viele fachliche Gespräche geführt oder einfach nur Kontakte gepflegt.

Neben vielen anderen Besuchern konnte am Stand die Präsidentin des Landesverbandes NRW, Eva Theuerkauf, der Geschäftsführer der Landgard Franz-Willi Honnen und der Geschäftsführer des BGI Frank Zeiler begrüßt werden. Ebenso besuchten Frank Willhausen, Geschäftsführer vom GFI, Christoph Rönnecke, Geschäftsführer FDF NRW, die Arbeitsgemeinschaft „Wochenmarkt“ (Marktveranstalter im Rheinland und Ruhrgebiet) sowie Cordula Retten, Yvonne Helgers und Uli Warrelmann vom Amt für Verbraucherschutz der Stadt Düsseldorf den gut gelegenen Stand in Halle 12.

Über die Präsentation der Aussteller hinaus wurden interessante Vorträge angeboten. Während der gesamten Messedauer wurden fachliche Themen in einem separierten Forum durch hochkarätige Redner vorgestellt und deshalb von dem Publikum in großer Zahl angenommen. Zusammenfassend konnte so der positive Trend für die Messe fortgesetzt werden.

Allen Gästen gilt der Dank für ihr Kommen. Allen Beteiligten gilt ein großes Dankeschön für ihr Engagement. Wir freuen bis 2017 die Messe "Mein Wochenmarkt“ weiter wachsen zu sehen!

Lesen Sie hierzu auch den positiven Abschlussbericht der Messe Essen:


Das Thema „Wochenmarkt“ wird auch in der TASPO positiv beleuchtet:

weitere Neuigkeiten

  • Öffnungszeiten

    Montag bis Samstag:
    5:00 Uhr bis 9:00 Uhr
    (außer an Feiertagen)

  • Gemeinsam
    mehr erreichen

© 2015 Blumengroßmarkt Düsseldorf