Regionaler Schnitt

Michael Schürheck und Birgit Kemper-Schürheck lernten sich vor vielen Jahren auf dem Großmarkt in Düsseldorf kennen, denn schon ihre Eltern verkauften hier ihre Produkte. Die beiden führten die elterlichen Betriebe zu einer Schnittblumengärtnerei zusammen und übernahmen dabei die seit Generationen ausgeklügelten Anbauprogramme. Beste Qualität aus Tradition eben. Durch diese langjährigen Erfahrungen sind sie in der Lage, täglich und ganzjährig Schnittblumen aus regionaler Produktion auf dem Blumengroßmarkt Düsseldorf anbieten zu können. Dazu gehören unter anderem Tulpen, Levkojen, Rosen, Freilandrosen, Herbstastern … alles von hier!

Die Kunden wissen diese besondere Qualität und Leistungsfähigkeit sehr zu schätzen. Dazu kommt die herzliche Atmosphäre, der stetig vorhandene frische Kaffee und meist noch ein leckeres Stückchen Kuchen dazu. So sorgen die beiden zusätzlich für eine gute Frequenz an ihrem Stand!

weitere Neuigkeiten

  • Öffnungszeiten

    Montag bis Samstag:
    5:00 Uhr bis 9:00 Uhr
    (außer an Feiertagen)

  • Gemeinsam
    mehr erreichen

© 2015 Blumengroßmarkt Düsseldorf