Rosen Ruland: „Aus eins mach G3“

Nach 21 Jahren Betriebszugehörigkeit bei Rosen Ruland geht Verkäufer Hans-Werner Langer zum Jahreswechsel in den wohlverdienten Ruhestand. Hans-Werner hat im Jahre 1996 im Nebenerwerb als Anlieferungs-Fahrer zur Versteigerung angefangen. Als er seine berufliche Hauptbeschäftigung verloren hatte, öffnete sich zeitgleich für ihn die Türe zum Blumengroßmarkt Düsseldorf. Seit Mai 2011 war er dort mit Leib und Seele für seine Kunden da.

Selbstverständlich bleibt Rosen Ruland Genossenschaftsmitglied und der Verkauf der begehrten Freilandrosen auf dem Blumengroßmarkt Düsseldorf geht weiter! Nach dem Motto: „Aus eins mach G3“ wird der Verkauf ab der nächsten Saison von der Firma G3 GmbH, vielen besser bekannt unter „Die Grünwerkstatt“, übernommen. Dabei rückt Rosen Ruland von dem alten Verkaufsstand ab und vergrößt sich inmitten der Standfläche der Grünwerkstatt.

Das Team um Thomas Hamm und Michael Biesgen freut sich auf alle treuen und neuen Kunden und steht Ihnen ab ca. Mitte Mai mit den ersten Freilandrosen aus dem Hause Ruland zur Verfügung.

weitere Neuigkeiten

  • Öffnungszeiten

    Montag bis Samstag:
    5:00 Uhr bis 9:00 Uhr
    (außer an Feiertagen)

  • Gemeinsam
    mehr erreichen

© 2015 Blumengroßmarkt Düsseldorf