Wir sagen Danke!

Unser langjähriges und sehr geschätztes Mitglied des Blumengroßmarkt Düsseldorf Hans Peter Horten verabschiedet sich in den mehr als wohlverdienten Ruhestand. Nach mehr als 35 Jahren leidenschaftlicher Hingabe zum Beruf, wünschen wir Hans Peter Horten nur das Allerbeste. Seine Leistungen, sein unermüdliches am Engagement auf dem Blumengroßmarkt sowie die konsequente Motivation, aus sich und seinen Erzeugnissen stets das Beste herauszuholen, zeichneten ihn aus. Daher wurde er bei unseren Mitgliedern des Blumengroßmarktes gleichermaßen geschätzt wie bei seinen Kunden. Wir bedanken uns in tiefstem Respekt bei Hans Peter Horten für seine außerordentliche Leistungsbereitschaft, langjährige Treue und sein Vertrauen.

Wir werden uns immer über einen freundschaftlichen Besuch von Dir freuen. Lass es Dir gut gehen und lass von Dir hören Hans Peter!

Mit besten Grüßen
Deine Kolleginnen und Kollegen vom Blumengroßmarkt Düsseldorf

weitere Neuigkeiten

  • Öffnungszeiten

    Montag bis Samstag:
    5:00 Uhr bis 9:00 Uhr
    (außer an Feiertagen)

  • Gemeinsam
    mehr erreichen

© 2015 Blumengroßmarkt Düsseldorf