Sommer, Sonne, Großmarktzeit

Na gut, von der Sonne haben wir in diesem Sommer noch nicht all zu viel gesehen – trotzdem kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Hier auf dem Blumengroßmarkt Düsseldorf sind wir auf jeden Fall bestens für die sonnigste Zeit des Jahres aufgestellt! Für alle Daheimgebliebenen, die ihre Sommerferien auf Terrasseloniki oder Balkonien geniessen, gibt’s bei uns in der Halle eine riesige Auswahl an Sommerblumen: Egal ob Topfpflanzen für Beet, Kübel oder Kasten, Schnittblumen für den sommerlichen Strauss auf der gedeckten Tafel oder Mediterranes für einen Hauch von Toskana. Kräuter- und Gemüsepflanzen für den heimischen Naschgarten kommen dabei natürlich auch nicht zu kurz!

Wer dann noch „Basics“ wie Gefäße, Dekomaterial, Erden und Dünger oder andere Utensilien des täglichen Gebrauchs benötigt, wird bei uns garantiert nicht leer ausgehen. Eine ausgiebige Beratung und/oder ein nettes Pläuschchen dürfen dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen! Über 50 Experten stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite.

Sonnige Grüße aus der Markthalle!

 

weitere Neuigkeiten

  • Öffnungszeiten

    Montag bis Samstag:
    5:00 Uhr bis 9:00 Uhr
    (außer an Feiertagen)

  • Gemeinsam
    mehr erreichen

© 2015 Blumengroßmarkt Düsseldorf