Der Place to Be: Blumengroßmarkt Düsseldorf

Düsseldorfs größte Branchenparty: Fashion Net & Friends Come Together

Fashion Net & Friends organisierten auch in diesem Winter, anlässlich der Ordertage in Düsseldorf (am CPD-Sonntag, 29.01.2017) ein gemütliches Come Together. Bereits zum siebten Mal lud das wichtigste Fashion Netzwerk Düsseldorfs zu einem entspannten Branchentreffen mit Musik, Drinks und gutem Essen ein. Für jeden Geschmack war etwas dabei: Für eine abwechslungsreiche Auswahl sorgten zahlreiche Foodtrucks.

Bereits zum dritten Mal fand die größte Branchenparty Düsseldorfs mit über 800 Gästen im Blumengroßmarkt statt. „Es war ein wundervoller Abend! Der Blumengroßmarkt ist sehr wandelbar und für Überraschungen gut und so hat er auch dieses Mal wieder zum Gelingen des Events beigetragen. In gelassener Atmosphäre bot er die perfekte Plattform für intensive Gespräche und eine tolle Party. Zahlreiche Gäste aus der Modebranche kamen zum inoffiziellen Abschlussevent nach Derendorf. Nochmals ein Dank vor allem an unsere Sponsoren, ohne die diese einzigartige Veranstaltung nicht möglich wäre. Ich bin sehr zufrieden“, so Angelika Firnrohr, Vorstand Fashion Net e.V. und Initiatorin des Events.

Im direkten Fashion-Umfeld vieler Showrooms konnten sich die Gäste in Ambiente in zentraler Lage auf eine Partyoase der Extraklasse freuen und in einer der außergewöhnlichen Location den Abend genießen.

Weitere Informationen und Impressionen finden Sie auch hier.

Quelle: Fashion Net Düsseldorf e. V.

weitere Neuigkeiten

  • Öffnungszeiten

    Montag bis Samstag:
    5:00 Uhr bis 9:00 Uhr
    (außer an Feiertagen)

  • Gemeinsam
    mehr erreichen

© 2022 Blumengroßmarkt Düsseldorf